Schneewittchen01 Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Einbinden meiner Klassen. Hier meine Struktur: Calendar | | Week Month | | Day Day Natürlich geht das nicht, weil da Day zweimal instanziert werden würde. Wie könnte ich meine Struktur ändern das ich trotzdem in Week und Month Objekte von Day erzeugen kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Tja, lass mal sehen: Ich denke, wenn Du uns mitteilst, auf welchem System Du mit welcher Sprache was machen willst, dann können wir Dir evtl. die erforderlichen Informationen geben. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneewittchen01 Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 Danke, aber hat sich schon erledigt. Mit require_once('Day.php') in den Dateien Month und Week kann man den Fehler unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.