Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Diablo999 Hab jetzt den Cali daheimstehen und er wartet nur noch auf die Ummeldung... Yippie!!!!!!!!!! *Mitgliedsausweis vom OC-FI.DE, dem Opel-Club vom Board, überreich* :D Viel Spass mit der Calibra, ich hätte auch gerne eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ach OC = Opel Club :mod: Bekomme ich auch so einen Ausweiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Cr@sh Ach OC = Opel Club :mod: Das beste ist, das ist seit fast einem Jahr in meiner Sig und keiner fragt nach. :D Original geschrieben von Cr@sh Bekomme ich auch so einen Ausweiß? Klaaaar... Was fährst du denn für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Solltest die Domain vielleicht mal aktivieren, ich wär auch dabei *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 hab auch noch was ein bissl zum thema auto hinzuzufügen: bis vor kurzem hatte ich einen volvo 480 turbo. der ging echt ab wie sau. damit konnte man schon einige schlachtschiffe versägen. hab mal ein geländewagen neben mir gehabt, da stand V8 dran. und er konnte mich nicht überholen. waren genau auf *g* aber hab ihn da letztendlich doch verkauft, war schon 12 jahre alt und die reparaturen und die höhe der reparaturkosten nahmen zu. dann bin ich per zufall auf einer ausstellung auf ein sonderangebot von MG (tochterfirma von rover) gestoßen. jetzt bin ich stolzer besitzer eines MG ZR 160. alus, nebelscheinwerfer, el. verstellbare und beheizbare spiegel, frontgrill in metalloptik, heckspoiler, seitenschweller, lederlenkrad, teilleder sportsitze, lederschaltknauf, tiefer, sportfederung, silber metallic, 160PS, doppelrohrauspuff und das alles serienmäßig. mit einer super finanzierung: 1,9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Klaaaar... Was fährst du denn für einen? Das weist Du doch, ich fahre einen 93'er Astra F Fliessheck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Also soweit ich weiß sind die neueren Calibras nicht so rost anfällig klar haben sie ne "schwache" motoriesirung aber da kann man ja immer noch nen neuen Motor reinbasteln. Bin selber stolzer Besitzer eines Tigras davor hatte ich einen A-Corsa bleibe eben den Corsas treu. @Diabolo hast du noch irgendwelche Umbauten vor oder lässt du ihn in Orginal zustand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 @ DeepBlue Ich habe auch einen MG und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit. Hab mir den ZR auch angeschaut aber dann doch für einen MG F Trophy 160 entschieden, also gebraucht mit 20 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 @Ishan Naja, ich arbeit nur noch die Woche, danach geh ich auf die BOS, da werd ich erstmal net so volles Geld haben für Umbauten, aber wenn ich wieder gut flüssig bin wird schon noch was dran gemacht. Hatte auch nen A-Corsa davor und hatte mir überlegt nen 16V aus nem Cali einzubauen, hab mir dann aber leiber gleich den cali zugelegt weil der auch ne schönere Karosserie hat und auch noch so Sicherheitsteile wie ABS und Airbags... Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 das cabrio find ich auch todschick! aber war mir dann doch ein wenig teuer, deshalb bin ich beim ZR geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 @Diabolo Hehe wäre aber sicher lustig gewesen einen A-Corsa mit Calibra Motor zu besitzen . Ein Freund von mir hat in seinen A-Corsa den 2.0 16V motor vom neuen Astra eingebaut ich glaub 250 Ps hat der jetzt in seine kleinen A-Corsa. Die leute schauen jedesmal an der Ampel so herrlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Ishan @Diabolo Hehe wäre aber sicher lustig gewesen einen A-Corsa mit Calibra Motor zu besitzen . Ein Freund von mir hat in seinen A-Corsa den 2.0 16V motor vom neuen Astra eingebaut ich glaub 250 Ps hat der jetzt in seine kleinen A-Corsa. Die leute schauen jedesmal an der Ampel so herrlich . 250PS? Dann hat er aber den Motor bearbeitet. Selbst der OPC hat "nur" 160PS, der 2.0 hat glaube ich 140 oder 150PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 @ Diablo999 Hey, lass dir keine Klischees von wegen Calibra = Proll auftischen. Das Auto passt schon. Würd ich jedenfalls lieber als einen Biedermann-Golf fahren Abgesehen davon: Meiner Erfahrung nach bezeichnen gerade diejenigen Autofahrer bestimmte Autos als "Prolokarren", die selbst eher sowas wie fahrende Einkaufstüten besitzen. *duck, renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 @Evil Der hat den 2,0 Turbo ECOTEC eingebaut und ja noch ein bisschen gefeilt . Was so ein schöner offener Luftfilter und ein gescheiter Sportauspuff usw. nicht alles ausmachen können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.