FabianB Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 hi wie kann ich icq auf den 2. monitor schieben sobald ich das icq fenster auf den 2. monitor schiben will ändert sich nur die größe. vielen dank fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 da reinklicken wo's blau ist und dann ziehen?!?!? sollte eigentlich schon funzen..... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 ja ganau das geht eben nicht sobald ich mit der maus auf dem 2. monitor bin bleibt icq auf dem erstn monitor am rand hängen und wird nur gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 So weit ich weiss kann man ICQ nur auf dem primären Monitor betreiben. Muss es denn umbedingt ICQ sein. Sonst kannst du auch beispielsweise Trillian benutzen. Der funktioniert auf auf dem zweiten Monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 thx dann werd ich trilian nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.