Master-Tom Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo, ich suche für den 11.9. eine Mitfahrgelegenheit zur Berufsschule in Schwäbisch Hall. Ich komme aus dem Raum Heilbronn. Da meine Ausbildung in Öhringen statt findet, habe ich diese Schule gewählt und nicht die in Neckarsulm, ausserdem soll die in S.Hall besser sein. Leider würde ich nun so ne 1/2 h zu spät kommen. Da die Verbindung so schlecht hier ist. Da ich aber vorhabe nach Öhringen zu ziehen, ist es von dort aus dann kein Problem. Deshalb suche ich bis dahin eine Mitfahrgelegenheit dorthin. Kommt jemand aus diesem Raum und könnte mich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Tom Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Nochmal nach oben schieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hey! Falls du hier niemand findest kannst ja auch mal bei www.mitfahrzentrale.de vorbeischauen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hi, bei welcher Firma machst du deine Ausbildung ? Kann dir aber nicht helfen. Komme aus Öhringen (Umkreis 5 km) und arbeite in Neckarsulm, gehe daher dort auch auf die Schule. Gruß der Newb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Tom Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von DarkSchlumpf Hey! Falls du hier niemand findest kannst ja auch mal bei www.mitfahrzentrale.de vorbeischauen. cu Hab ich auch schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Tom Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Linux Newbie Hi, bei welcher Firma machst du deine Ausbildung ? Kann dir aber nicht helfen. Komme aus Öhringen (Umkreis 5 km) und arbeite in Neckarsulm, gehe daher dort auch auf die Schule. Gruß der Newb Beim Hohenloher Krankenhaus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Master-Tom Nochmal nach oben schieb... Das lassen wir bitte aber künftig, Threadpushing ist hier nicht gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Tom Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.