kuekenMcNugget Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi @ all, kann es sein, dass es unter Visio 2002 keine Nassi Schneidermann Schablone mehr gibt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich die bekommen kann? MfG Kueken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo! In meinem Visio (2002 Prof) hab ichs auch nicht gefunden; die Microsoft-Sites geben auch nicht viel zu der Frage her. Wenn es Dir darum geht, Struktogramme zu erstellen (wovon ich ausgehe), dann versuch's mal mit der Freeware Struktedit . Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget Hi @ all, kann es sein, dass es unter Visio 2002 keine Nassi Schneidermann Schablone mehr gibt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich die bekommen kann? MfG Kueken Moin, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab es so gelöst, dass ich die Schablone aus der 2000er Version herauskopiert habe. Ob man sowas laut Microsoft darf, weiss ich aber nicht, da mir aber für beide Versionen Lizenzen vorliegen, sollte das gehen. Die Schablone findest du auf der 2000er CD (kann gerade nicht sagen wo genau - einfach mal die Suche bemühen). Und dann nach C:\Programme\Microsoft\Visio\Visio10\1031\Lösungen\Software\Nassi-Schneiderman.VSS bzw .vst (jedenfalls bei mir) kopieren. P.S. Ja, genau, wenn du keine 2000er Version hast, bringt dir das nichts Dann würd ich mal das Programm versuchen, das pepper vorgeschlagen hat. Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Habe es jetzt von der 2000er Version genommen. Danke nochmal. Aber ich versteh immer noch nicht, warum Microsoft das raus genommen hat!!! Na ja die werden sich bestimmt was dabei gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Du das hab ich mich auch gefragt, aber lass uns nicht versuchen Microsoft zu verstehen *grins* Dann mal viel Spass mit den Nassi-Schneidermann-Diagrammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.