hide Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 hi leute, habt ihr schon mal böse nachbarn gespielt? ich bis jetzt nur die demo. vom prinzip her nix neues, aber kurz für zwischendurch nicht übel. wird aber mit der zit langweilig (vor allem, wenn man die episote zum 3 mal oder so spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Finde es für zwischendurch wirklich nicht schlecht. Nette Idee, nicht gerade überzeugend umgesetzt. Aber auf jedenfall mal was für Zwischendurch.... Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 kann man sich die Demo irgendwo legal downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Original geschrieben von Thombo kann man sich die Demo irgendwo legal downloaden ? Hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/fungames/boese__nachbarn/Artikel/Sneak__Preview.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Meine Freundin udn ich fandens auch ganz lustig als wirs gestern per Zufall auf der aktuellen PC-Games netdeckt ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge