-wAcKy- Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 quelle gamestar: Besser spät als nie: Knapp neun Monate basteln Sunflowers bereits am Mulitplayer-Patch für Anno 1503 -- jetzt sind sie nach eigener Aussage so gut wie fertig. Ursprünglich war ja schon für die Verkaufsversion des Aufbauspiel ein Mehrspieler-Modus geplant. In Kürze soll ein offener Beta-Test stattfinden. Sunflowers rechnet Anfang November mit einem endgültigen Release des Patches, also gleichzeitig mit dem Addon Schätze, Monster und Piraten Wir halten Sie auf dem Laufenden! da wird es aber langsam Zeit ! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Für mich die größte Enttäuschung des letztes Jahr, und ärgerlich war das Fehlen des Multiplayermodus damals auch. Das Addon und den Patch können sie von mir aus behalten, allen anderen: Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 also ich weiss nicht was du hast, das Game ist doch gut gelungen, vorallem der Suchtfaktor das der Multipatch erst jetzt rauskommt ist schon Schade, aber besser zu spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ist wohl Geschmackssache, aber die Athmosphäre von Teil 1 fehlt mir irgendwie, und auch das neue Aufwert-System ist etwas unglücklich. Macht mir halt keinen Spass das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge