Fachchaot Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich habe meinen Kernel upgedatet (von 2.4.10 auf 2.4.20). Was muss ich jetzt in der lilo.conf ändern damit ich mit dem neuen Kernel booten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 wenn du den neuen Kernen an die stelle des alten kopiert hast, sollte ein ein Aufruf von lilo das erledigen. Ansonsten muss du noch den neuen Kernel noch in die lilo.conf als Bootoption eintragen. Da nimmste dann am besten Yast um das zu konfigurieren oder genutzt die Glasgoogle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hm, nö Schau einfach wie der Eintrag für deinen alten Kernel aussieht und kopier den Abschnitt. Ändere dann das Label und den Kernelpfad. Wichtig: Lilo muss, nach dem Backen des Kernels, immer neu ausgeführt werden - auch wenn dabei einfach der alte Kernel überschrieben wurde. ...den alten Kernel würde ich ohnehin nicht überschreiben, bis ich mir sicher bin, dass der neue startet und sauber arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.