dr.disk Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem in Cups: eins noch vorneweg: die Uhrzeit auf der Linux-Maschine geht richtig. Sobald ich einen Druckjob z.B. um 9:15 einstelle wird dieser ordnungsgemäß ausgeführt und unter erledigt abgelegt. Dort jedoch mit der falschen Uhrzeit 7:15. Wie die zwei Stunden Differenz zustande kommen ist mir auch klar, das ist die Zeitdifferenz zwischen UTC und Europe/Berlin. Und jetzt die Frage: kann man dagegen was machen? Wie kann man in Cups die Zeitzone festlegen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt, aber ich würde vermuten, dass Cups mit einem User läuft, dessen Zeitzone falsch eingestellt ist. Sowas *könnte* bei "locale" mit drinnen stehen. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit sowas gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.