shad0w Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, hat schon jemand von euch erfahrungen mit dem aktuellen 2.6.0_beta3r1 kernel gemacht? Bis auf framebuffer scheint alles zu funktionieren .. auch schneller als der 2.5er. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi! Ich hab den angetestet, und (zumindest bei mir) funktioniert der Framebuffer schon, wenngleich ich das Tux-Logo nicht sehe... Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 naja, framebuffer geht schon, allerdings auch nur in 640x480. die parameter in der grub.conf sollten allerdings richtig sein. hab ich aus dem gentoo forum kopiert. find cool, dass alsa mit drin ist. Der sound ist wesentlich besser als bei dem alsa modul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.