Angel1981 Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Windows direkt bietet, eine selbst erstellte batch Datei (z.B. für ein regelmäßiges Update) automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit starten zu lassen? Ich habe bis jetzt dafür nur kostenpflichtige Tools gefunden. Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ja, das kannst du mit dem Windows Sceduler (Task-Planer) machen. Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du genau hast. Wenn du Windows 2000 hast, kannst du den Taskplaner unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> geplante Tasks anstarten. Du könntest aber auch über die Eingabeaufforderung gehen und mit "cmd" die Dosbox aufrufen. Wenn du "at /help" eingibst, bekommst du die Syntax für den at-Befehl aufgelistet, mit dem du Tasks einplanen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich habe mich vertan es heißt natürlich nicht "at /help", sondern "at /?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 HI, sorry ich habe Windows 2000. Vergessen zu sagen. Das wars auch schon was ich gesucht habe, vielen Dank. Eigentlich ganz einfach, nur habs bis jetzt noch nie gebraucht. Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.