jomama Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallöle. Ich soll ne Software erstellen, die aus nem Barcode-Scanner Daten ausliest. Das geschieht über den COM-Port. Weil DOku durchsuchen sehr Mühsam ist, wollt mal nachschauen, was über den COM-Port gesendet werden muss, damit das Ding mit mir redet. Ich brauch also ein Tool, das mir die gesendeten Daten protokolliert. Und das Ding muss unter Win95 und unter NT laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi Jomama Schau mal hier : Serial Monitor Die Software kostet zwar was aber es gibt ne Trial zum Download Die Software läuft auf: - Windows NT 4.0 / Service Pack 6a or later - Windows 2000: Service Pack 3 or later - Windows XP: None Gruß Cyberfree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Funzt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.