renk7000 Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Leute, hab letztens irgendwo gehört, das die IHK ne neue Weiterbildungsmöglichkeit für Fachinformatiker anbietet, soll sowas wie ein Meister sein! Ich hab jetzt schon auf der Seite der IHK geguckt aber leider nichts gefunden. Habt ihr evtl schon einmal was davon gehört? Oder wisst ihr evtl wie der Lehrgang genau heisst? Würde mir gerne den Inhalt der Weiterbildung mal anschauen... Besten Dank schon einmal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 In diesem Thread, momentan ganz unten: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=51006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von renk7000 hab letztens irgendwo gehört, das die IHK ne neue Weiterbildungsmöglichkeit für Fachinformatiker anbietet, soll sowas wie ein Meister sein! Du verwechselst das aber nicht mit "Vom Azubi zum Master" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renk7000 Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Wie schon gesagt, ich weiss nicht, wie das heissen soll! Was ist denn das was du meintest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Warum drückst du nicht auf den Link und schaust nach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renk7000 Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Aber das hört sich schon nach dem an was ich gesucht habe! Besten Dank für den Tipp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.