romperstomper Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, eine kollegin hat mich gerade angerufen weil sie probleme mit dem pc hat! und zwar fährt er nach ein paar minuten angeblich immer unterschiedelich von alleine runter. das würde sowas stehen wie: Das herunterfahren erfolgt von NT Autorität system und irgendwas mit Remote prozedure aufruf RPC!!! Mehr weiß ich nicht konnte ihr auch nicht helfen also ich denke es liegt an der cpu das sie zu heiß wird was meint ihr? liegt es doch an XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 da schaue hier, da wird schon diskutiert ps: oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, habt ihr VirenScaner am laufen?? Gibt gerade einen Wurm der einen Fehler im RPC/DCOM-Dienst unter Windows 2000 und XP ausnutzt. Mehr dazu bei Heise Gruß Pönk EDIT: Zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Was zur Hölle hat ein XP-Problem mit einem Virus in der Schrauberecke zu suchen? Was daran ist den Hardware? :mod: Gibt genug Links zu dem Thema, genannt sind die auch. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge