Legacy Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo mal wieder! Ich lasse mir in einem Formular Datensätze tabellarisch ausgeben. Jetzt hätte ich gerne noch hinter jedem Datensatz eine Checkbox, ungefähr so: _______________________________________________ Datensatz 1___________(checkbox) _______________________________________________ Datensatz 2___________(checkbox) _______________________________________________ Datensatz 3___________(checkbox) _______________________________________________ Datensatz 4___________(checkbox) _______________________________________________ Datensatz 5___________(checkbox) Wenn ich das so erstellt habe, sieht es auch nicht schlecht aus, nur die Checkbox ist eben immer die gleiche - d.h. wenn eine angeklickt wird, sind danach alle aktiv. Wie kann ich jetzt die Checkbox so umbenennen, dass jede Checkbox einen eigenen Namen hat? Also ungefähr so: _______________________________________________ Datensatz 1___________(checkbox1) _______________________________________________ Datensatz 2___________(checkbox2) _______________________________________________ Datensatz 3___________(checkbox3) _______________________________________________ Datensatz 4___________(checkbox4) _______________________________________________ Datensatz 5___________(checkbox5) Im Voraus schonmal vielen Dank :-) Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legacy Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 ich löse das über eine weitere Tabelle. Ist dann auch bei der Auswertung später einfacher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Legacy Ich lasse mir in einem Formular Datensätze tabellarisch ausgeben. ... Wenn ich das so erstellt habe, sieht es auch nicht schlecht aus, nur die Checkbox ist eben immer die gleiche - d.h. wenn eine angeklickt wird, sind danach alle aktiv. Wie kann ich jetzt die Checkbox so umbenennen, dass jede Checkbox einen eigenen Namen hat? IMO gar nicht, weil in einem Endlosformular für jeden Satz derr Detailbereich wiederholt wird und in diesem der Feldname nicht wechseln kann. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.