Molz Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi Leutz, ich möchte mir eine neues (also NEUWARE) Notebook zulegen, wobei es natürlich so günstig wie möglich bei hoher Leistung sein soll...is klar...will jeder Wer findet ein Angebot zum (Aldi-Notebook) Medion MD 6200 P4 2,6 GHz ...welches günstiger als 1250 € ist? Das Notebook ist schon seit dem 08.05.2003 (!?!) zu kaufen...wie groß sollte der Preisverfall bis zum heutigen Datum sein (UVP: 1479 €)? Wie ist die Grafikkarte zu bewerten (NVIDIA GEFORCE FX Go 5200 64MB DDR-RAM), bzw. für was reicht die? Soll ya DirectX9.0 schon vertreten, also dann solche Spiele wie HalfLife 2, etc. problemlos meistern?!? Nicht das das so aussieht, als ob das ein Spiele-Notebook werden soll...ein Allrounder halt, aber die Spiele verlangen halt die höchste Leistung ab... Ich hoffe Ihr findet noch günstigere, können auch Auktionen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Molz Wie ist die Grafikkarte zu bewerten (NVIDIA GEFORCE FX Go 5200 64MB DDR-RAM), bzw. für was reicht die? Soll ya DirectX9.0 schon vertreten, also dann solche Spiele wie HalfLife 2, etc. problemlos meistern?!? Nicht das das so aussieht, als ob das ein Spiele-Notebook werden soll...ein Allrounder halt, aber die Spiele verlangen halt die höchste Leistung ab... Vorsicht: DirectX9 zu koennen heisst noch lange nicht, dass alle Spiele mit DX9 auch zu meistern sind. Gerade die 5200 KANN zwar DX9, aber verwandelt durch schlechte Performance das Spiel in eine Diashow. Mehr dazu, auch belegende Links, findest Du ueber die boardeigene Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.