Shadow2k Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi alle, da das Setup für den IE6 ja eine INet verbindung herstellen will, und dann einen Haufen Dateien runterladen will, die das Setup zur Installation benötigt, habe ich eine Frage : Was kann ich amchen, bzw. was muss ich runterladen, damit das Setup das des VOLLSTÄNDIGEN INet X´s ist !? Ich habe hier einen Rechner der nicht am netzwerk und nicht am internet hängt, und da soll der INet X 6.0 drauf, am besten mit SP1 aber das kann ich seperat installen. Und bei dem PC nutzt mir das´Setup was ich bei Microsoft finde, ja nichts, da ich ja keine INet Verbindung habe und er sich so die Teile des Setup´s nicht runterladen kann ! WAs KANN ICH TUN, damit ih das Ding komplett an einem anderen Rechner herunterladen kann !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Shadow2k WAs KANN ICH TUN, damit ih das Ding komplett an einem anderen Rechner herunterladen kann !? Ganz einfach. Hier auf dem Board rechts oben dioe Suchfunktion anwerfen, Suchstring "Internet Explorer Download" Ergibt diesen Link: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32249 ~~~closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge