Nomade Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, Ich suche ein Programm, ich weiß nicht ob es so eines gibt, mit dem man Notizen festhalten kann bzw. Tagebuchähnlich. Man sollte die Einträge nach Datum ordnen können und mit Passwort verschlüsseln. Wenn möglich wärs noch toll wenn man Bilder einfügen könnte - aber das muss nicht sein. Kennt jemand von euch sowas, dass in etwa diese Funktionen beherrscht? (Freeware wäre toll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Suchst Du sowas? QuickMemo 1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ja danke, das ist schon mal nicht schlecht. Kennt vielleicht noch jemand ein anderes Programm wie ich oben beschrieben habe? (Vielleicht gibt´s ja noch Alternativen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hier noch einige: NotesMaker 2000 Notizblock PCMemo Pinnwand QeepIt Alle gefunden über Google mit dem Suchbegriff "Notizprogramm" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.