SniperT Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Moins... im Verzeichnis <c:\test\> habe ich drei Klassen: - MyAppletFrame.class - MPanel.class - TypController.class mit <jar cf c:\test\tbuch.jar c:\test\*.class> habe ich das Package <tbuch.jar> erstellt. Nun möchte ich die Dateien <tbuch.jar> und <mFrame.html> im Ordner <c:\test\bla\> haben, was ja auch nicht das Problem ist und von <mFrame.html> aus soll dann <MyAppletFrame.class> (ein Applet!) aus dem jar-File gestarten werden! Jedoch... wird mir nur auf der Site im Appletfenster gezeigt: ...ClassNotFoundException: MyAppletFrame.class ... dabei steht in <mFrame.html>: <applet code="MyAppletFrame.class" archive="tbuch.jar" width="450" height="500"> </applet> Was ist zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Servus, das Problem ist, dass Du in Deinem jar-File eine Verzeichnisstruktur hast. Diese Verzeichnisstruktur wird von Java als Package-Struktur interpretiert. Wenn, dann solltest Du in das Verzeichnis, in dem Deine Klassen liegen, wechseln, und dort den Befehl jar ausführen, oder Deinen Klassen ein Package spendieren und dann den Befehl an der Wurzel Deiner Package-Struktur ausführen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SniperT Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Okay... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.