Nomade Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, ich würd gern den Sound in Outlook Express ändern. Wie stelle ich das am besten an? Benutze Windows XP. Geht das da überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 schau mal unter der Syssteuerung, nach ob du da sowas wie "Sounds und Multimedia" hast, dort gibbet dann einen Eintrag der unter Win2000 "Benachrichtigung nach neuer E-Mail" lautet, schau mal ob du da sowas findest, hab grade nur ein Win 2000 hier stehen ! Da kannst du dann alles möglich eintragen, musst dir halt ne Audio Datei suchen die du dann da rein legst ! Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ja danke ich hab sowas gefunden. Jetzt bräucht ich nur noch die richtige wav-Datei dafür. (Wenn man die länge beachte muss?) Weiß jemand wo man die klassische "Sie haben Post" Wav-Datei findet oder so was ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 entweder suchst du mal bei Google und findest dann sowas hier oder du installierst AOL und ziehst denn dann da raus ! Aber ich würde dir auch eher hier zu raten ! Geht schneller und einfacher ! Nimm den zur Zeit 2ten von unten ! der isses :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.