ExAzubi Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo zusammen, ich ahbe mal ne Frage, und zwar habe ich eine neue Stelle bekommen, alles soweit auch gut und schön, nur ein Punkt stört mich ein bißchen. 6 Monate Probezeit (kein Problem) Aber dieses stört mich ein wenig : Kündigungsfrist innerhalb der Probezeit 4 Wochen zum Monattsende, dannach ein halbes Jahr. Bzw. wenn ich keine Lust habe, dieses irgendwie anfechten, wenn mir die Stelle nicht gefällt, bzw. ich ein besseres Angebot habe? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von ExAzubi Bzw. wenn ich keine Lust habe, dieses irgendwie anfechten, wenn mir die Stelle nicht gefällt, bzw. ich ein besseres Angebot habe? Da das für Dich als Arbeitnehmer eine Besserstellung gegenüber den geltenden gesetzlichen Kündigungsfristen ist, und wenn Du den Vertrag so unterschrieben hast, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.