fighterbomber Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Leute Habe da ein Problem. Ich habe zu Testzwecken folgende drei Dienste deaktiviert: Remoteregistrierung Routing und RAS RPC Locator ( Rechner ist immer von alleine heruntergefahren wegen einem Remote Prozess ) Jetzt funktioniert kein kopieren / Drag and Drop mehr. Wie kann ich diese Dienste wieder aktivieren. Ich komme nicht mehr auf die Eigenschaften von diesem Dienst ( Zumindest öffnet sich kein Fenster ) Bitte um Hilfe Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=51038 Mal lesen. Microsoft Patch einspielen. Virenscanner drüberlaufen lassen. Erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.