Shadow2k Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi ihr Nasen da draussen ..... Ich habe mal ne Frage zu Mozilla bzw. zu dem Mail Plugin von Mozilla. Version dürfte egal sein Ich hab da folgende Frage .... Ist es möglich, das wenn ich eine neue Mail schreibe und die wegschicke, das er HINTER das THemma selbsttätig noch etwas schreibt, wie z.B. : Betreff : Coole Sache ... | virus check = no virus | So das das "|virus check = no virus | AUTOMATISCH hintendran generiert wird !? Hoffe mir kann da vielleicht jmd helfen ... wäre cool ! Gruss Shadow2k [since 3 Days Linux User :-)] OS : Xandros 1.0 Moz. Ver. : 1.31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du hinter den Betreff den du manuell reinschreibst jeweils automatisiert bei jeder Mail einen konstanten Text haben. Soweit mir das bekannt ist geht das nicht. Du könntest nur im Body der Mail über eine Signatur sowas machen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 du hast mich richtig verstanden :-) Das das nicht geht is schade ! Ich kenne das von Lotus Notes, allerdings ist das ja auch ein ETWAS größeres Programm, dachte mir das es eventuell auch bei anderen geht ! Das mit der Signatur hatte ich mir auch überlegt, allerdings wäre das in dem Topic besser, da das dann sofort gesehen wird, wenn die Mail ankommt, nicht erst wenn die Mail geöffnet wird ! Also muss ich mir da doch was überlegen ... naja aber erst mal danke, vielleicht wird un ja doch noch jmd. überzeugen das das doch funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.