TheQuestion Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 sorry wenn ich hier was doppelt schreibe oder wenn es in der Suchfuntion zu finden ist....das ist nämlich mein Problem.. Nachdem ich mich mit meinem Modem ( IE 6.0 Windows2000 ) ins Internet einwähle kommt gleich immer eine Fehlermeldung ....svchost.exe hat einen Fehler verursacht. Und wenn ich dann auf Links klicken will ( nicht alle )z.B. die Suchfunktion oder Beiträge lesen will passiert nicht. Die Hand ist da , wenn ich mit der Maus drüber fahre;) ...aber klicke ich drauf passiert nichts. Meine Antivirensoftware hab ich vorhin upgedatet und gestartet aber kein Virus gefunden. Ich habe auch keine Firewall oder einen Anonymizer installiert. Danke für alle Tipp´s und Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Weiter oben findest du die Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Genau hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Das ist ein Seiteneffekt vom W32.Blaster-Wurm. Weiter gehts im von EvilNick verlinkten Thread. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge