TheQuestion Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 hallo iche mal wieder... Also früher war es mal so, wenn ich auf das Icon des Internetexplorers (6.0) geklickt habe kam da ein Fenster wo ich mich per Modem ins Internet einwählen konnte. Jetzt kommt da ein Fenster Offlinebetrieb oder Wiederholen und ich muß jedesmal über Start/Einstellungen/DFÜuNetzwerkverbindungen/Freenet mich verbinden muß und dann erst den Browser öffne und die Verbindung ist da. Also das einzige was ich seither verändert hatte war, das ich eine Netzwerkarte eingebaut hatte und eine PC-direktverbindung zu einem 2. PC gemacht habe. Also ich könnte ja eigentlich damit leben.....aber meine Freundin findet so nicht mehr den Weg ins Internet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Extras // Internetoptionen // Verbindungen // Standardverbindung bzw. Nur verbinden, wenn keine Netzwerkverbindung besteht könnte dein Problem schon lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheQuestion Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 danke für die schnelle Antwort, war genau das was ich gesucht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.