BillyBoy84 Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi Leute, mein Problem liegt darin, das mein Rechner sich nicht von alleine abschaltet, wenn ich ihn herunterfahre! Ich habe Windows XP neu installiert, und seit dem geht es nicht mehr! kann mir jemand helfen? Bevor ich formatiert hatte, schaltete der PC sich selber aus bei Windows XP! Danke für eure Hilfe im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 kommt da am ende ein bildschirm mit "Sie können den Computer jetzt ausschalten"? wenn ja, musst du im system einstellen, das er sich automatisch ausschalten soll. ich erinnere mich irgendwie, das es eine bioseinstellung gab, wo man eben so was noch einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Am Ende steht denn : Sie können den PC jetzt ausschalten, oder so ähnlich! Aber ich habe doch im Biso nichts geändert, das kann doch nicht von alleine kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 habe mal ein bissl rumgegoogelt und habe das gefunden ist zwar jetzt für w2k aber trozdem, hoffe es hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Danke für diesen Tip, es hat funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.