Didii Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 hallo es gibt ja mittlerweile mehrere Möglichkeiten diesen wurm zu entfernen, aber wie weiß ich 100%ig dass er weg ist?? wenn er nicht mehr im Task-Manager läuft und ich keine Registry - Einträge mehr finde??? cu didii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Dann sollte er weg sein, aber wieso einen neuen Thread dazu eröffnen? Es gibt doch hier einen Thread zu dem Thema... da hätte man dann alle Informationen auf einen Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 ich wollte eigentlich eh antworten k.a. warum der einen neuen thread aufgemacht hat! sorry PS: vieleicht kann ihn ja ein admin zu dem anderen thema zusammenfügen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 also, wenn der rechner nicht mehr die meldung mit den fehler rausgibt und dann automatisch neustartet, wenn du im i-net bist ist er weg. und wenn die msblast.exe auch nicht mehr auffindbar ist, hat das security-update von microsoft wirklich was gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Warum patchen denn jetzt alle, ich konnte mich mal so richtig als Scriptkiddie fühlen mit den exploits die es für den rpc bug gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Lad dir das Removal Tool von www.sarc.com runter und lass es drüberlaufen. Sollte das Tool die Meldung bringen das nix gefunden worden ist, so ist auch kein Virus vorhanden. mfg Tal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge