EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Moin, da es langsam ernst wird mit meinem Notebook, brauche ich noch eine Software, die mir Daten auf dem Notebook mit Daten auf meinem Heim-PC abgleicht. Der primäre Speicherplatz ist der Desktop-PC, allerdings gibt es ein paar Dateien die ich auch unterwegs öfter brauche und deswegen (momentan) immer von Hand kopiere, damit ich auf beiden Rechnern die aktuelle Fassung habe. Und was soll die Software können? Ich möchte bestimmte Verzeichnisse festlegen können, die dann vom Desktop auf den Laptop kopiert werden, und wenn ich das Programm wieder ausführe, soll geprüft werden, wo die aktuelleren Dateien sind und diese dann auf beiden Rechnern zur Verfügung stehen. Bei den Rechnern handelt es sich um einen Win2k Pro (Desktop) und WinXPHome (Notebook). Ich wollte das eigentlich über "Synchronisation" machen, hört sich so passend an, aber irgendwie werde ich aus dieser Funktion nicht schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo! Wie wäre es denn hiermit ? Die Software (Freeware!!!) funktioniert bei uns einwandfrei! Und man kann die Verzeichnisse angeben, die upgedated werden sollen. Gruß, Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hört sich gut an, heute abend mal austesten... thx, weiter Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hab noch ein bißchen gegoogelt... Weitere Software, aber nicht unbedingt Freeware: Link 1 Link 2 Somit ist Tray Backup doch die beste Lösung, oder? LG, Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.