tecnoid Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Hey leuts, ich find einfach meine Einladung zur Prüfung nicht mehr und will jetzt nicht mein ganzes Zimmer auf den Kopf stellen... Weiß einer ob es da großen Ärger gibt? Zitieren
Neptune Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Ich habe heute meine ZP in der Berufsschule geschrieben. Wir brauchten von der Einladung eigentich nur die Prüflings-Nr. Da Du die wahrscheinlich auch nicht mehr hast, könnte es ein Problem werden. Solltest Du die Einladung nicht mehr finden, würde ich an Deiner Stelle Morgen gleich bei der IHK anrufen und nachfragen, was zu machen ist. Zitieren
copy_constructor Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 ach was, mach dich nicht verrückt, das einzige Wozu der Wisch da ist ist die Prüflingsnummer, die müsste auch der Klassenlehrer haben und die IHK sowieso! Zitieren
daBunny Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Solange du deine Ausweiß mitbringst, dürfte es keine großen Schwierigkeiten geben. Viel Glück°! Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Hi, es könnte nur Prbleme geben, wenn Du deine Prüflingsnummer nicht kennst. Aber ansonsten müßte es schon gehen. Mike Zitieren
MiTo Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Ich brauchte (Hamburg) weder Ausweis, die Nummer noch die Einladung. Hätte ich bloß meinen Hund geschickt, dann hät ich mir 'nen schönen Tag machen können... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.