shad0w Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 ich denke schon, dass es die illuminaten mal gab, aber nicht mehr heute ... ausserdem: illuminaten == freimaurer stimmt definitiv net. Das war ne gruppe die die freimaurer infiltriert hat. Hast net richtig gelesen im buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 www.heise.de/tp und denn mal alle (ja, alle) Artikel von Mathias Bröckers lesen. -> verschwörungspraxis . oder gleich sein Buch kaufen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Es kommt sogar noch viel schlimmer! Wuuuaaahhh. Das ganze Jahr ist illuminiert. 2003 = 20 + 03 = 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Misanthrop Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Was kommt eigentlich raus, wenn man die Quersumme des Irakkriegbeginns berechnet? Ortszeit war: 05:35 20.03.2003 5+3+5+2+3+2+3=? Noch sein ein Zufall, festgelegt durchs US-Militär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Zähl mal: FI Anwendungsentwicklung oder www.fachinformatiker.de :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Zähl mal: www.fachinformatiker.de :beagolisc jetzt haben die schweine sogar schon fi.de ....... wo führt das bald hin? ist euch schonma aufgefallen das die 128 bit verschlüßelung auch von den iluminaten stammt : 8 - 2 - 1 = 5 :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Mal abgesehen, dass wir das Thema schon 1000mal hatten... *gähn* Stellt eure Theorien oder Verschwörungen auf , da bin ich ma gespannt Meine Theorie ist, ist dass das alles hanebüchener, an den Haaren herbeigezogener Mumpitz ist für Leute, die nicht akzeptieren können, dass Dinge einfach so passieren, ohne dass irgendwelche Illuminaten, Grüne Männchen, Microsoft, George Bush, der Satan, irgendwelchen Zahlenspielchen, wo immer irgendwie eine bestimmte Summe rauskommt ... ihre Finger im Spiel haben. Ich finde, Leute sollten sich mehr mit richtiger Geschichte und Literatur befassen und nicht mit irgendwelchen Verschwörungsfantasien, die eh niemals irgendwie auf Tatsachen fußen. (Meine Meinung, wahrscheinlich wird jetzt eh mein Nickname in Zahlen aufgeschlüsselt und solange zusammengerechnet, bis irgendwie diese nichtssagende 23 herauskommt, so dass ich dann der große Böse bin... kranke Welt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 @Bako Das ist doch mal eine Aussage! :uli :bimei *neben einer Alupyramidenkappe noch ein Überlebenshandtuch übergebend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Bako so dass ich dann der große Böse bin... kranke Welt). Der große "Böse" ? Zähl mal: Bako,Fachinfernomatiker :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Bako wahrscheinlich wird jetzt eh mein Nickname in Zahlen aufgeschlüsselt und solange zusammengerechnet, ... , so dass ich dann der große Böse bin... Also Bako, wie kommst du denn auf sowas? b 2 a 1 k 11 o 15 (15+11)*1/2 = 23 oder 15 / (2+1) * 11 = 55 wieder 2 mal die 5 :mod: *nichtsoernstnehm* greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hmmm... da hast Du Dich verechnet: Original geschrieben von Deepies 15+11*1/2 = 23 Bei mir kommt da 20,5 raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 WO? Ich und mich verrechnet??? :floet: Jaja, Mathe ist lange lange her, aber jetzt müsste es ja stimmen! greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Deepies (15+11)*1/2 = 23 Ja? Bei mir kommt da 13 raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Jetzt bin ich ganz durcheinander, meine güte das wetter! Sicher hast du recht! Was hab ich denn da eben gerechnet? hab doch zwei mal nachgerechnet!!! Dann eben so: 15+11-2-1 *Betdasda23rauskommt* Aber irgendwie kommt halt meistens 23 raus! Man muss nur lange genug suchen! greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Deepies Also Bako, wie kommst du denn auf sowas? b 2 a 1 k 11 o 15 (15+11)*1/2 = 23 oder 15 / (2+1) * 11 = 55 wieder 2 mal die 5 Man würde so auf Bako als Illuminanten kommen: 15 + 11 - 2 - 1 = 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ups, da war ich zu spät :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Deepies 15+11-2-1 Tata! Das ist korrekt! immer dran Denken: Punkt- vor Strichrechnung <--- zähl mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Jetzt sind sogar schon die guten alten Matheregeln infiltriert! *help* Eigentlich hätte mir ein Fehler wie bei Bako aber nicht passieren dürfen *selbstschällte* Wir haben uns mal vor Jahren (zu HBF-Zeiten) einen ganzen Tag dran aufgehalten für alles und jeden auf 23 zu kommen. Ich glaube es waren 5 oder 6 wörter, wo wir es nicht geschafft haben.... greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Und was ist mit mir, wenn ich am 5.5. Geburtstag habe? Bin ich jetzt einer von denen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 @doham Vielleicht wurde deine Geburtsurkunde auch nur auf den 5.5. geändert Sollst bestimmt mal anführer oder so werden:) Oder du bist ein geborener Illumini. Aber besser wäre natürlich der 23.5 (Ohne jetzt mal die Jahreszahl zu berücksichtigen!) Oder, natürlich! Du bist am 5.5.2003 diesen Jahres geboren, wirst somit im Jahr 2023 Anführer der Illuminaten, und bist dann mit einer Zeitmaschine zurückgereist, um deine Herrschafft für die Zukunft zu Vergrößern. Na, hab ich dich ertappt?` greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 hmm, wenn das so wäre - würde ich das hier verkünden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ja. Damit es Dir keiner abkauft. Das beste Geheimnis ist immer noch das, was man offen vor sich traegt. Was man so offen auessert, glaubt keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Danke, Jungs, ich wußte, ihr würdet mich nicht im Stich lassen. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Und... Bako du bist seit dem 07.06.2000 regestriert daraus ergibt sich nach langem mathematischen Denken: (06 * 2 ) - 7 = 5 .... ja ja ! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Bako Danke, Jungs, ich wußte, ihr würdet mich nicht im Stich lassen. :OD 5 Wörter mit 5 Buchstaben Bako..... Du kannst es nicht mehr leugnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.