Bako Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Das scheint die Hitze zu sein... Ich bin jedenfalls keiner dieser Illustrierten... :OD Oder doch? Meine Hausnummer ist derzeit 23 ... :mod: :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Bako Das scheint die Hitze zu sein... Ich bin jedenfalls keiner dieser Illustrierten... :OD Oder doch? Meine Hausnummer ist derzeit 23 ... :mod: :OD :bimei Sieh mal, um welche Uhrzeit du dieses Posting gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Huch? Ich hab gestern nen Verschwörungstheoriethread verpasst? Kann ja wohl nich war sein. Ich liebe diesen Müll. Klar darf man das nicht ernst nehmen, aber was solls? Es ist lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Deepies Eigentlich hätte mir ein Fehler wie bei Bako aber nicht passieren dürfen Verkaufe ihn doch als "Tarnungsversuch unter Eingeweihten". gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hm.finds nicht mehr. aber jemand meinte glaub ich die freimaurer existieren nicht mehr. das ist falsch. es gibt sie auch heute noch. übrigens ziehmlich coole vereinigung. illuminaten? die cdu is voll von dennen. die illuminaten wurden schliesslich in bayern gegründet. ha. das erklärt einiges. ;-) die illuminaten hatten eigentlich das ziel soviel wissen wie möglich zu sammeln. egal was denen in denn weg kamm. so ehnlich wie die antihypokraten. die wollen auch nur wissen sameln. die folgen und konsequenzen sind dennen egal. *alupiramiede aufsetz,vor aria51 plazier und auf ufos warte* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 @LLpresident die illuminaten wurden schliesslich in bayern gegründet. Ähhhm, verwechselst Du da möglicherweise etwas? Die Freimaurer wurden 18Hundertschießmichtot in Bayern gegründet. Die Illuminaten IMHO viel früher in Italien von Wissenschaftlern gegründert, die ärger mit der Kirche hatten. *alupiramiede aufsetz,vor aria51 plazier und auf ufos warte* ;-) Hey, diese Alupiramiede ist nicht von mir hergestellt und verstößt gegen interstellare Lizensabkommen! Außerdem solltest Du noch ein Handtuch mitnehmen, wenn Dich die Außerirdischen abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Pointerman Die Illuminaten IMHO viel früher in Italien von Wissenschaftlern gegründert, die ärger mit der Kirche hatten. so nicht richtig. Zumindest wenn man dieser Quelle glauben kann. Den Geheimbund der Illuminaten gab es wirklich (ital.: illuminati = die Erleuchteten). Er wurde 1776 in Ingolstadt von Adam Weishaupt (1748 -1840), einem Professor für Kirchenrecht und Philosophie, gegründet. :eek: nochwas: 15. Gemäß dem High IQ Bulletin sind die Illuminaten Eindringlinge vom Planeten Venus. Also doch Außerirdische!!! :eek: Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Pointerman @LLpresident Ähhhm, verwechselst Du da möglicherweise etwas? Die Freimaurer wurden 18Hundertschießmichtot in Bayern gegründet. Die Illuminaten IMHO viel früher in Italien von Wissenschaftlern gegründert, die ärger mit der Kirche hatten. Freimaurer Illuminaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 mist. mein hantuch vergessen. ;-) hm. eigentlich schade das ne rein wissenschaftliche gelesschaft durch macht korumpiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ähhhm, verwechselst Du da möglicherweise etwas? Oder bin ich das? Oder will ich euch nur verwirren um meine Weltherrschaftsplände zu vertuschen!?! *gekonnt aus der Affäre stehl und das eigene Unwissen verberg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.