exeqter Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich das Emailsymbol in der Tastleiste bei Erhalt einer neuen Email aktivieren kann. Ich benutze Outlook 98 und finde nur die Option, wie ich dieses Pup-Up-Fenster ("Sie haben eine neue Email erhalten...") aktivieren bzw. deaktivieren kann, aber nicht das Tastkleistensymbol. Vielen Dank! Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 unter http://www.eldblom.dk/path findest du ein kleines Programm mit dem das möglich ist. Ich nutze es mit Outlook 2000 aber in der Readme stand auch was von 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exeqter Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Aber die Einstellung in Outlook findest Du auch nicht, oder? Danke für den Tip mit dem Proggie. Aber ich möchte nicht unbedingt noch ein weiteres Tool laufen lassen. Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.