exeqter Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo, ich habe einen Windows 98 PC, von dem aus ich Ordner freigeben möchte. Allerdings kann ich diese nur entweder für das gesamte Netzwerk oder gar nicht freigeben. Ich kann die Ordner nicht für bestimmte Nutzer freigeben. Muß ich irgendetwas nachinstallieren oder gibt es die Funktion unter 98 gar nicht? Danke! Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 bin mir ziemlich sicher, dass du die nur fürs ganze netzwerk freigeben kannst, kann mich aber auch irren, also verbesserung erwünscht. wenn nicht jeder drauf zugreifen soll, mach doch nen passwort dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 das mit den "nur für bestimmte benutzer freigeben" funktioniert meineserachtens nicht bei win98, da microsoft da noch nicht so weit war (falls das falsch sein sollte, bitte verbessern). wie oben erwähnt ein passwort für den ordner einrichten und denen geben, die darauf zugreifen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von hide das mit den "nur für bestimmte benutzer freigeben" funktioniert meineserachtens nicht bei win98, da microsoft da noch nicht so weit war (falls das falsch sein sollte, bitte verbessern). wie oben erwähnt ein passwort für den ordner einrichten und denen geben, die darauf zugreifen sollen. Richtig, hide hat Recht (?!?), in Windows 95/98/ME ist diese Funktion nicht enthalten. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exeqter Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Alles klar! Schön Dank für eure Antworten. Werde es dann wohl mit einem Passwort machen. Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.