greenthumb Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi Ihr alle! Ich hoffe jemand von euch hatte das Problem auch schon mal oder zumindest das es jemanden von euch bekannt ist. Also folgendes: Ich versuche ganz normal mit Access 2002 eine Datei von unserem Fileserver zu öffnen und da meint Access das es aus Sicherheitsgründen nicht zulässig ist Dateien von einer Webseite oder einem Netzlaufwerk zu öffnen! Dann liefert die Fehlermeldung noch den Vorschlag, die Datei auf den lokalen Datenträger zu kopieren und von dort zu öffnen. Sind wir wieder in der Steinzeit??? Gruß Greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ich frag mal einfach ganz blöd....Schreibrechte hast du aber auf dem Laufwerk und dem Ordner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenthumb Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Yup, klaro! Vorher war Access 97 auf dem Rechner. Da ging es auch noch. Es muss was Access 2002 spezielles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.