beat^on^work Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Gibt es irgendwie ne Möglichkeit mit Tools etc. diese umzukonvertieren oder dergleichen. Tips + Hilfestellung wäre super ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmurrix Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi, normalerweise sind Word 97 Vorlagen oder auch die Makros unter Word 2000 lauffähig, da Word 2000 abwärtskompatibel ist... Hast du es schon mal ausprobiert? mfg, xmurrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ich habe die Aktion auch gerade vor ein paar Wochen gehabt (ca. 250 Dokumentvorlagen). Größere Probleme gab es keine, was ab und zu aufgetreten ist, das er bei Checkboxen auf einmal noch den Text "FORMCHECKBOX" daneben geschrieben hat, k.A. warum. Das einzig leidige ist, das W2000 nachfragt, ob die .dot gespeichert werden soll, wenn es sich um eine W97 Vorlage handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmurrix Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Zu FORMCHECKBOX: Das Problem mit dem Text neben den Checkboxen kann ich dir nicht erklären, kann sein dass es ein Bug von Word ist, oder du brauchst den Servicepack für Word 2000. Ist da irgend ein SP installiert? Zur Meldung: Wird eine Word 97 Vorlage in Word 2000 geöffnet, aktualisiert Word 2000 einige Inhalte der Dokumentvorlage, das ist nun mal so. Da die Vorlage dann geändert wurde, kommt auch die Meldung zum Speichern der dot. Du kannst in Word 2000 ein Makro schreiben, dass alle Vorlagen öffnet, speichert und wieder schließt. Somit wäre meiner Meinung nach dieses Problem beseitigt. mfg, xmurrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.