Scratch Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi, kann man mit Java Script eine *.bat ausführen ??? wenn Ja wie ??? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Nun ich nehme mir hier mal das Recht zu antworten auch wenn ich es nicht weis. Also ich bezweifle stark das dies möglich ist... Wäre schon ein ganzschön dickes Sicherheitsrisiko... findest nicht? Also meiner Meinung nach NEIN! und das gut so :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wetman Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo, Original geschrieben von sYnTaxx Nun ich nehme mir hier mal das Recht zu antworten auch wenn ich es nicht weis. Also ich bezweifle stark das dies möglich ist... Wäre schon ein ganzschön dickes Sicherheitsrisiko... findest nicht? Also meiner Meinung nach NEIN! und das gut so :floet: ob du das Recht dazu hast weiß ich nicht ==> sollen andere beurteilen. Aber deine Aussage stimmt. Wäre doch auch nicht gut wenn du im Netz eine html-Seite ansurfst wo der js-code der seite dann auf dem rechner format c: ausführt. Es geht also nicht egal ob .exe oder .bat... Hier kannst du noch mehr darüber lesen http://selfforum.teamone.de/archiv/2002/12/31958/#m172872 Viel Spaß Gruß wetman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 war eigentlich blöde frage, ich wollte eine *.bat auf dem server ausführen ... habe aber halt kein PHP (execute) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Scratch ich wollte eine *.bat auf dem server ausführen ... habe aber halt kein PHP (execute) ... Dann brauchst du auf jeden Fall eine Serverseitige Sprache. Hast du evt. Perl oder ASP? Ich schiebs mal in die Webserverprogrammierung rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.