ScanDan Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi Leute, hab einen HP Deskjet 670C und der druckt alles nach links verschoben. Weis jemand woran das liegen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wie meinst du, nach links verschoben? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das mein Epson oder mein HP war, einer von beiden hatte eine Funktion, mit der man die horizontale und vertikale Ausrichtung des Ausdrucks neu justieren konnte (ging über die Eigenschaften des Druckers). Schau doch mal nach ob es das bei dir gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Der komplette Druck ist nach links verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von ScanDan Der komplette Druck ist nach links verschoben Hast du den linken Seitenrand verstellt? :confused: Wenn möglich Scan mal den Ausdruck ein und stell ihnuns zur Verfügung .. am besten noch mit einem Vergleich, wie es eigentlich sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 eija bei einer Testseite kann ich ja nix verstellen oder täusch ich mich??? Du kannst dir das ungefähr so vorstellen wenn normalerweise der linke Seitenrand 3cm ist bei ner Testseite ist der jetz nur noch 1,5cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von ScanDan eija bei einer Testseite kann ich ja nix verstellen oder täusch ich mich??? Du kannst dir das ungefähr so vorstellen wenn normalerweise der linke Seitenrand 3cm ist bei ner Testseite ist der jetz nur noch 1,5cm Bei der Windowstestseite oder bei der vom HP selber auch? (langes drücken der oberen Taste). Das Blatt liegt aber rechtsbündig drin, oder? .. Nicht das du aus Versehen den Schieberegler ganz nach Links geschoben hast und links anlegst .. obwohl dann müsste er ja noch weiter rechts anfangen *grübel* ... Falls Windowstestseite bitte mal den Treiber vom 510er oder 540er versuchen. Welches OS eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ist im Treiber auch das richtige Papierformat eingestellt? Nicht dass der auf irgendwelchen abstrusen amerikanischen oder britischen Zollformaten steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Windows 2000 Treiber auf DinA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.