Zum Inhalt springen

HP DJ 670C Druck völlig verschoben

ScanDan

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du, nach links verschoben?

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das mein Epson oder mein HP war, einer von beiden hatte eine Funktion, mit der man die horizontale und vertikale Ausrichtung des Ausdrucks neu justieren konnte (ging über die Eigenschaften des Druckers).

Schau doch mal nach ob es das bei dir gibt.

Original geschrieben von ScanDan

eija bei einer Testseite kann ich ja nix verstellen oder täusch ich mich???

Du kannst dir das ungefähr so vorstellen wenn normalerweise der linke Seitenrand 3cm ist bei ner Testseite ist der jetz nur noch 1,5cm

Bei der Windowstestseite oder bei der vom HP selber auch? (langes drücken der oberen Taste). Das Blatt liegt aber rechtsbündig drin, oder? .. Nicht das du aus Versehen den Schieberegler ganz nach Links geschoben hast und links anlegst .. obwohl dann müsste er ja noch weiter rechts anfangen *grübel* ... :rolleyes:

Falls Windowstestseite bitte mal den Treiber vom 510er oder 540er versuchen. Welches OS eigentlich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...