Controller Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Servus Leutz, Möchte mir demnächst einen neuen 19" CRT Monitor zulegen! Soll hauptsächlich zum zoggn und für Office, Windows benutzt werden. Habt ihr ideen? Sollte natürlich preisgünstig sein! Habe schon an den LG F900P gedacht.... was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 alternative: Iiyama flatscreen HM903DT | Vision Master Pro 454..den habe ich im Einsatz gesehen...gefällt mir sehr gut..liegt bei 450 Euronen ( gemäß IIYAMA Preisliste..geht aber auch schon bei guestiger.de für 370 Euronen) der LG eben für 330 €... bin Iiyama fan..wegen support und hatte bisher noch nei probleme mit meinen Monitoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.