Haui Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 hi, ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und im Forum aktiv. Mich würde mal interessieren, welche Stati es gibt. Gehe ich richtig in der Annahme, das der Status von der Menge der Beiträge abhängt? Komischerweise ändert sich in meinem Profil weder der Status noch die Menge der Beiträge? Weiss hier jemand, wie das alles zusammenhängt? Vielen Dank, Haui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ich weiß das, aber es wird nicht verraten. Sorry, lass Dich einfach überraschen. Siehe auch in unserer FAQ dazu -> Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 na ok, das ist ja auch kein Problem. bleibt aber weiterhin die Frage, wie sich die Zahlen hinter Beiträge zusammensetzen. Die sind bei mir nämlich seit längerer Zeit vollkommen unverändert...Trotz einigen Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 hab meines Rätsels Lösung wohl grad gefunden. Danke nochmal für den Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Haui na ok, das ist ja auch kein Problem. bleibt aber weiterhin die Frage, wie sich die Zahlen hinter Beiträge zusammensetzen. Die sind bei mir nämlich seit längerer Zeit vollkommen unverändert...Trotz einigen Posts Das liegt daran, dass Beiträge im Off-Topic-Bereich nicht mitgezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 jepp, genau das hatte ich auch rausgefunden. Und siehe da heute bin ich schon ein Tastaturputzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.