EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Na, was haltet ihr so von der Multiplayer-Demo? Hab bisher nur Screenshots gesehen, werde es heute abend mal antesten. Wollen wir nicht mal ein FI-BF1942-SWOWWII-Match mit ein paar FIs machen? Allerdings befürchte ich das eine normale T-DSL Leitung nicht mehr wie 6-8 Spieler schafft... Also wer hätte was dickeres im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Sobald die Mod draussen ist (2.9.?) kann man das auf unserem Server laufen lassen Übrigens ich find die Mod von den Fahrzeugen, Waffen und Maps her sehr gelungen, jedenfalls was ich bisher gesehen habe. Das Jetpack ist zwar lustig, zerstört aber ein wenig das Gameplay da man damit zu leicht Flaggen Cappen kann ohne das der Gegner direkt was mitbekommt, zudem kann man Leute von oben wegschiessen und die wissen nicht woher das kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Jo, das mit dem JetPack, ich weiss ja nicht... die haben damals ja viel im geheimen entwickelt... aber ein JetPack??? Naja, ich werds heute abend mal austesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Mag ja sein das die das damals heimlich entwickelt haben, aber trotzdem ist es Gift für das Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge