Welenreiter Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Leute, ich habe ein Word Formular in dem au verschiedenensten stellen Tapstops gesetzt wurden, so das der standart Tapsprung übergangen wird und er immer zu dem Definiertem geht. Wie kann ich alle Tapstops wieder auf standart setzen ?? Wenn ich in einer Zeile die Tabulatoren wieder auf standart setze, gilt das auch nur für diese Zeile. Kann mir da einer helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strobiz Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 hi! tab-stops werden an dem lineal oberhalb des docs definiert (symbol welches aussieht wie ein "L"). können mit der maus gesetzt und wieder entfernt werden. du willst jetzt alle defs in dem doc entfernen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 ja ich will alle Definitionen auf einmal entfernen, so das nur noch die Standart sachen bleiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 mach einen doppelklick auf eines dieser "L"´s. dann klick auf alle löschen. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von kills mach einen doppelklick auf eines dieser "L"´s. dann klick auf alle löschen. Gruß kills Soweit war ich auch schon. Dann werden aber nur alle Tapstops für die eine Zeile gelöscht in der man sich gerade befindet. Ich will aber alle Definirten Tapstops für das ganze Dokument löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 ich habs grad nochma probiert. mach STRG + A. dann wenn alles markiert ist wieder oben das doppelt anklicken und dann alle löschen. dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 äh nein, was genau soll ich anklicken nach dem ich alles markiert haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Probiers mal mit Strg + a Format->Tabstopp <<Alle Löschen>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ja funzt DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.