Scratch Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi, ich hab im Autostart eine *.bat. Wie kann ich machen das diese nicht im Fenster sondern im Vollbildmodus ausgeführt wird ??? Gibt es für die Verknüpfung einen Parameter ???? Oder gibt es ein Befehl ??? (Win 2000) Danke für jede Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 /m für minimiert (als Symbol) /max für maximiert (Vollbild) /r für restored (normales Fenster) /w für wait (wartet, bis Programm beendet) Mit /max sollte es gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Eine andere Möglichkeit wäre, die Batchdatei woanders (ich nutze dafür das Verzeichnis C:\Programme\batch) abzulegen und mit einer Verknüpfung im Autostart-Ordner aufzurufen. (Falls du das nicht schon tust) In den Eigenschaften der Verknüpfung kannst du unter Optionen dann auch den Vollbildmodus auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.