Mephiston_FFM Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo! Ich suche ein Warenwirtschaftsprogramm (nicht zu teuer, aber brauchbar). Was ist da so auf dem Markt erhältlich und mit was für Kosten muss ich rechnen? Soll für 'nen Existenzgründer sein (Import/Export). mfg Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=48767 Ansonsten kenne ich noch BüroPlus Next von Microtech (www.microtech.de) oder das Sage KHK Zeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strobiz Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hi! wie stets mit der sw von lexware? die ist verhältnismäßig günstig. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.