CyberDemon Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo! Ich habe 2 Stunden lang versucht, unter Windows 2000 einen Internetzugang einzurichten. Ohne Erfolg. Internes Modem (Arowana AR20S ; 56k / V.92 ; PCI) wird erkannt. Die Zugangsdaten sind alle vorhanden. Provider ist Arcor. Ich habe den Internetassistenten verwendet und nach Anleitung aus einem Buch den Zugang eingerichtet. Sobald ich aber auf "wählen" klicke, startet der Rechner neu. Es kommt noch nicht einmal zu einem Wählvorgang (kein Wählton zu hören). Das Modem hat zwei RJ 11 (oder 12?) Anschlüsse (Phone und Line), habe beide ausprobiert, aber ohne Erfolg. Die Hotline von Arcor meinte, es handele sich dabei um einen BS - Fehler. Aber wo und welcher? Please help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkater Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi, Eine Kollegin von mir hatte das gleiche Problem mit einer USB-ISDN-Anlage von DeTeWe. Nach dem Installieren der aktuellen Treiber war alles schön. Also mal die neuesten Treiber aus dem Internet ziehen und installieren. Viel Erfolg und schreib mal noch, ob es funktioniert hat. Tschüß Kampfkater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strobiz Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hi! der rechner bootet neu?? schon mal versucht das modem auf einem anderen pci-steckplatz einzustecken? gleiches probs hatte ich schon mit einer 3com nic. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo! Neuste Treiber wurden verwendet. Alle PCI - Steckplätze wurden getestet. ELSA Modem funktioniert. Scheint wohl am Modem zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.