snow66 Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 An alle die am 15.Mai Prüfung haben: Bleibt einfach ganz ruhig. Alles gemecker und gemoser bringt jetzt nichts mehr. Die Prüfungen sind gedruckt und liegen in irgendeinem Safe der IHK. An denen lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern. Irgendwie werden wir das schon schaffen. Einfach soviele Infos wie Möglich über die Prüfung sammeln. Aus der bereits geschriebenen Prüfung von BaWü können wir doch schon einige hilfreiche Tipps holen. Was besseres konnte uns doch gar nicht passieren. Außerdem kann das Tabellenbuch auch ganz hilfreich sein. Also, Kopf hoch Es wird schon schief gehen! Grüße snow66, die auch am 15. Prüfung als AWE hat Zitieren
toby79 Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 gibt es diese Prüfung aus BaWü irgentwo in digitaler Form?? Grüße Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Jau, das IT-Handbuch ist in der Prüfung Gold wert, ich sag`s euch. Bin froh daß ich es mitnehmen darf Alles was in dem Themenkatalog zur Prüfung steht, steht fast alles haarklein im Handbuch. Nur leider nix über Brandschutz Zitieren
eguy Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo zusammen Endlich mal ein vernünftiges posting so ganz passend zu dem Thema Abschlussprüfung. Aber es beruhigt doch ... Also ich stimme voll und ganz zu ... Is nur halb so schlimm ... hoffe ich ... Also Tabellenbuch auswendig lernen ... nebenbei kaffeekochen und Kinder wickeln und schon klappt das mit der Prüfung ... Ohren anlegen und durch - schon bist ein fertiger FAI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.