Olm Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Internetverbindungsfreigabe: Wie stelle ich das am besten an? Situation: 2 Rechner (XP Home und Pro) 1 Hub 1mal DSL Alles hängt am Hub Wie richte ich das ein, dass beide Rechner gleichzeitig ins Inet können? Bitte um eine genaue Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42137&highlight=ics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Dankeschön ich hoffe ich bekomme das heute abend hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich habe da noch ein kleines Problem! Wenn ich bei der Inetfreigabe DFÜ verbindung automatisch auf und abbauen anklicke, dann baut er zwar die Verbindung auf aber nicht mehr ab. Habt Ihr da noch einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 ~~~ moved to Netzwerke ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.