Viper02 Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Hallo. Hab hier gerad meinen Projektantrag vor mir. Eine Idee für ein Projekt hab ich auch schon. Es wird in VB Programmiert. Nur weiß ich nicht welche Projektphasen man als Anwendungsentwickler so nimmt. Kann mir jemand mal seine nenen? thx im voraus. Zitieren
LittlePicasso Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 also ich hab bei mir die hauptaufgaben in folgende punkte untergliedert: Projektdifinition Planung Durchführung Test Übergabe Erstellung der Dokumentation In den Teilaufgaben musst du natürlich was schreiben, was zu deinem Projekt passt. Zitieren
Viper02 Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 In was gliedert man den die einzelnen Punkte noch so auf? Gibt es irgendwo ein paar bsp Projektanträge für FIAW? Da könnte man sich dann ein gutes Bild vom Aufbau machen. Zitieren
Jusky Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Hallo, vielleicht solltest du mal die Suchfunktion ausprobieren. Das Thema wurde nämlich schon so oft ausdiskutiert... Ein hilfreiches Ergebnis kannst du z.B. hier finden... Gruß, Jusky Zitieren
Viper02 Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Hatte ich gemacht, aber wohl nicht gut genug :floet: Zitieren
MsB1982 Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 du kannst natürlich auch bei deiner zuständigen ihk auf der homepage nachschauen.. bei uns in berlin findet man da z.b. nen musterantrag.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.