Zum Inhalt springen

Verlauf im IE 6 behalten

CyberDemon

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jedes mal wenn ich den PC ausschalte oder neu starte ist der Verlauf der eingegebenen Seiten weg. Also die Seiten die in der Adressleiste stehen.

Wo kann ich es einstellen, das diese Seiten nicht gelöscht werden?

Unter Internetoptionen steht im Feld "Tage, die die Seiten aufbewahrt werden" die Zahl 100.

Ich klicke auch nicht auf Verlauf leeren.

Ich benutze WinXP Home.

nun standardmäßig bleit auch der verlauf da... :confused: sicher das du nicht vielleicht den crazy browser oder so benutzt? hmm vielleicht irgendein tool installiert das dir cookies usw. automatisch löscht und bestimmt auch den verlauf?!

nun du musst da was eingestellt/installiert haben den normalerweise bleibt der verlauf. :rolleyes:

Original geschrieben von sYnTaxx

sicher das du nicht vielleicht den crazy browser oder so benutzt? hmm vielleicht irgendein tool installiert das dir cookies usw. automatisch löscht und bestimmt auch den verlauf?!

Ich hatte das Tool "ClearProg" installiert, aber auch nach der Deinstallation ist der Verlauf leer. Ich benutze sicher den IE 6.

Original geschrieben von 2-frozen

Bei TweakUI gibt es doch eine Paranoia Funktion die dieses Verhalten ermöglicht.

Somit müsstest du das Verhalten mit TweakUI auch wieder abstellen können.

Es sei denn der Rechner hängt in einer Domäne und

das Verhalten wird durch Systemrichtlinien des Administrators bewusst so gewählt.

TweakUI hab ich noch nie benutzt und der Rechner hängt auch in keiner Domäne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...