CyberDemon Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo! Jedes mal wenn ich den PC ausschalte oder neu starte ist der Verlauf der eingegebenen Seiten weg. Also die Seiten die in der Adressleiste stehen. Wo kann ich es einstellen, das diese Seiten nicht gelöscht werden? Unter Internetoptionen steht im Feld "Tage, die die Seiten aufbewahrt werden" die Zahl 100. Ich klicke auch nicht auf Verlauf leeren. Ich benutze WinXP Home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 nun standardmäßig bleit auch der verlauf da... :confused: sicher das du nicht vielleicht den crazy browser oder so benutzt? hmm vielleicht irgendein tool installiert das dir cookies usw. automatisch löscht und bestimmt auch den verlauf?! nun du musst da was eingestellt/installiert haben den normalerweise bleibt der verlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Bei TweakUI gibt es doch eine Paranoia Funktion die dieses Verhalten ermöglicht. Somit müsstest du das Verhalten mit TweakUI auch wieder abstellen können. Es sei denn der Rechner hängt in einer Domäne und das Verhalten wird durch Systemrichtlinien des Administrators bewusst so gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von sYnTaxx sicher das du nicht vielleicht den crazy browser oder so benutzt? hmm vielleicht irgendein tool installiert das dir cookies usw. automatisch löscht und bestimmt auch den verlauf?! Ich hatte das Tool "ClearProg" installiert, aber auch nach der Deinstallation ist der Verlauf leer. Ich benutze sicher den IE 6. Original geschrieben von 2-frozen Bei TweakUI gibt es doch eine Paranoia Funktion die dieses Verhalten ermöglicht. Somit müsstest du das Verhalten mit TweakUI auch wieder abstellen können. Es sei denn der Rechner hängt in einer Domäne und das Verhalten wird durch Systemrichtlinien des Administrators bewusst so gewählt. TweakUI hab ich noch nie benutzt und der Rechner hängt auch in keiner Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.