Gast Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Tach zusammen, die Überschrift sagt schon alles. Gibt es einen Unterschied zwischen J2SDK und JDK? Und wodurch unterscheidet sich JDK und JDK in der Java 2 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Moin, ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube das Sun lediglich beim Wechsel von der Version 1.2 auf die Version 1.3 den Namen entsprechend geändert hat. Bin mir dabei aber nicht so sicher... Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Richtig. Alle Versionen vor 1.3 heißen Java(1) und die nach 1.2 haben sie einfach Java2 genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Peeter Richtig. Alle Versionen vor 1.3 heißen Java(1) und die nach 1.2 haben sie einfach Java2 genannt. Wie jetzt ? Du meinst sicher nach 1.3 heißt es Java2!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Steht doch da. Alle NACH 1.2 (dazu zählt nicht 1.2 sondern erst 1.3) wurden jann Java2 genannt. Oder besser: AB 1.3 heißt´s Java2! Doof ausgedrückt, ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.