DeepBlue Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 endlich der heiß ersehnte regen! die pflänzchen freuen sich und ich höre wie der boden das wasser aufschlürft und kühler wird es dadurch auch endlich. musste einfach mal erwähnt werden. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 jap hier bei mir wirds auch schon dunkel aber regnen tuts noch nich... aber warum gerade heute wo meine freundin kommt? arrgs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Bei uns scheint die Sonne und Regen ist nicht wirklich in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Bei uns sind nur ein paar Quellwolken unterwegs! Mit dem Regen wird das wohl heute noch nichs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Regen .... wo denn? Hier brotzelt die Sonne und wenn die nicht brotzelt, ist es trotzdem zu warm :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DichtWieNix Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 yo mir scheint hier auch die ganze zeit die sonne auf den A****!! :cool: von regen sehe ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 sitze hier in der nähe von halle (ist in der nähe von leipzig ) jetzt ist aber auch schon wieder alles vorbei und die sonne zeigt sich grad wieder. aber für eine abkühlung war es gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Die Sonne brennt. Nicht wirklich viel von Regen zu sehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Also wir hatten heute Regen! Um 6 uhr 3 Tropfen! Hat nicht wirklich für abkühlung gesorgt! Inzwischen ist es wieder sop warm wie in den letzten Tagen! Aber im Moseltal ist es ja meistens etwas wärmer! greetz Deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hier ist der Himmel bedeckt und geregnet hats auch schon *freu* Endlich nur noch 26,8°C statt 33°C Lucky :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Die Sonne scheint zwar vom ganzen Himmel hier, aber kühl ist es trotzdem. Jedenfalls angenehmer als die letzten Tage. Mir reicht es wenn es heute N8 regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 also bei uns hats vorhin gegen 7.30 auch mal kurz geregnet. aber so heiß wie die straßen und dächer noch waren ist das zeug so verdampft wie es runter kam. und kühlung war da =0. naja aber es is regen bei uns vorausgesagt. und die wolken sind auch noch da. also bin ich guter hoffnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Warum sind eigentlich alle so wild auf Regen:confused: Mir würde es reichen, wenn du Sonne scheinen würde und es tagsüber 20-25 °C wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 weil wir dann eine menge wasser sparen würden!!! 1000m² garten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 ein bisschen regen wäre nicht schlecht, kann wäre alles einfach etwas angenehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Weils dann hier keine 38°C mehr sind und ich endlich nicht mehr so schwitzen muss.... Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 also die sonne hat sich ein spaß erlaubt... hat mich dick ********t... es sah nach regen aus und war auch dunkel aber nicht ein tropfen viel und nu dreht sie voll auf... glaub die is scho auf stufe10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Also in LE regnets grad ganz doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 hier jetzt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 also bei uns sind regenschauer angesagt - definitiv. aber jetzt verschwinden gerade sogar die wolken wieder. naja morgen wirds rechnen. in ganz bayern! ich sags euch voraus! zumindest die komplette A9 runter! war bis jetzt jedes mal so das immer sau geiles wetter war doch sobald ich nach münchen fahren schüttet es wie aus eimern. wäre aber cool wenn morgen schlechtes und kühleres wetter wäre weil dann wären A) nicht so viele unterwegs und dadurch weniger staugefahr und würden mir dann meine bratwürste unterwegs net auftauen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hmpf mensch die bayern haben morgen ein feiertag... naja wir haben das überhauptnimmer vor dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 feiertag?! hab ich was verpasst?! Ich weiss von nix.... hier schaut es immer nach reden aus, aber runterkommen kommt dann doch immer nix, dafür angenehm warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von sYnTaxx hmpf mensch die bayern haben morgen ein feiertag... naja wir haben das überhauptnimmer vor dezember Und was ist mit dem 3.10. ? Da ist noch n Feiertag Ist nämlich Tag der Deutschen Einheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 das is so net ganz richtig! net jede region in bayern hat feiertag. münchen z.b. ja aber franken z.b. net! ich muss noch arbeiten bevor ich nach münchen fahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Mist Dachte jetzt schon ich kann ausschlafen So ziemlich alle um mich herum haben frei, nur die Franken net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.